Unser Service für Sie
Alten- und Krankenpflege umfangreiche Betreuungsleistung Beratungsbesuche vor Ort häusliche Krankenpflege Verhinderungs-/Urlaubspflege Betreuung aller Pflegestufen alle Kassen & privat ... und vieles mehr
"Pflege so, wie Du gepflegt werden möchtest"
Telefon: 0 35 31 / 60 94 94 Mobil: 01 72/ 9 15 43 12 Fax: 03531/609484
0 35 31/ 60 94 94
Dresdener Str.153 | 03238 Finsterwalde
Kranken-und Altenpflege
Silvia Goltz
Ärztlicher Bereitschaftdienst bundesweit 116 117
für Ihr Wohlbefinden
Häusliche
Pflegeleitbild Unser Pflegeleitsatz: " Pflege so, wie du gepflegt werden möchtest" Mein Pflegedienst besteht seit Mai 1991. Zuvor war ich als Gemeindeschwester im ländlichen Bereich tätig. Pflege ist eine Dienstleistung, die am gesunden, kranken, alten und behinderten Menschen in allen Lebenssituationen zwischen Leben und Sterben erbracht wird. Wir sehen jeden Patienten als eigenständige Person und begegnen seinen Wünschen, unter Einhaltung der Schweigepflicht, mit Würde und Respekt. Unser Ziel ist es, dem Patienten Wohlbefinden in seiner häuslichen Umgebung, durch eine bestmögliche Pflege und unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte, zu verschaffen. Pflege bedeutet auch Zusammenarbeit. Das heißt, wir beziehen Angehörige mit in die Pflege ein und unterstützen sie durch Anleitung, Beratung und Begleitung. Meine Mitarbeiter werden entsprechend ihrer Aufgaben und Qualifikation zur Förderung der beruflichen Kompetenz und zur Qualitätsverbesserung geschult. Ich lege bei allen Mitarbeitern großen Wert auf Zuverlässigkeit, Gerechtigkeit und Nächstenliebe.